Mittwoch, 1. November 2017

Renzension: Onyx, Schattenschimmer von Jennifer L. Armentrout


Bildergebnis für onyx buch
 

Titel: Onyx Schattenschimmer
Originaltitel: Onyx. A Lux Novel, Book Two
Autorin: Jennifer L. Armentrout
Übersetzerin: Anja Malich
Seitenanzahl: 474
ISBN: 978-3-551-31615-8

Klappentext:
Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch sind sie auch füreinander bestimmt ? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf - und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder ? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium ? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können ?

Bewertung: 💚💚💚💚💚

Vom dem zweiten Band war ich noch begeisterter als von dem ersten Band. Katy und Daemon sind wieder vielen spannenden gefährlichen Situationen ausgesetzt. Das Buch ist sehr spannend und bringt viele Überraschungen mit sich. Auch das Ende war eine sehr gelungene Überraschung. Es ist sehr flüssig zu lesen und man möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Das einzige, was ich ein bisschen schade finde, ist, dass Dee, Daemons Schwester keine so große Rolle mehr spielte. Aber naja, man muss Prioritäten setzen und ich hoffe, dass sie in den folgenden Bänden wieder eine größere Rolle einnimmt.

Einen Schönen Mittwochabend noch,
eure Leselust





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension: Obsidian von Jennifer L. Armentrout

Willkommen zu meinem ersten richtigen Blogbeitrag. Das Buch Obsidian habe ich zwar schon vor fast einem Jahr gelesen, doch da ich gerade den...